Unsere Mitarbeiter

Schon ab dem ersten Moment werden sich unsere Patienten gut aufgehoben und willkommen fühlen.
Dafür sorgt unser bestens ausgebildetes Personal mit persönlicher Betreuung.

Die Klinik St. Georg Goldach AG bewegt sich in einem internationalen Umfeld und hat stets den Ansporn mit innovativen, patientenorientierten Lösungen in verschiedenen medizinischen Fachgebieten auf dem neuesten Stand zu sein. Schnelles und flexibles Handeln um Patienten- und Ärztewünschen gerecht zu werden sind besondere Stärken von uns. Wir entwickeln uns stets weiter und verbessern unser Know-how, mit einem starken Team an motivierten Mitarbeitern, damit wir auch in Zukunft erfolgreich am Markt agieren können.

Dabei ist es uns ein grosses Bedürfnis unsere Mitarbeiter zu schulen und zu fördern - das auch über ihr eigenes Tätigkeitsfeld hinaus. Daraus entstehen kompetente Teams, die durch Ihre Kommunikationsfähigkeit einen reibungslosen Betriebsablauf gewährleisten.

Wir achten auf Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Gesundheitsförderung als integrale Bestandteile unserer Leistungserbringung. Durch regelmässige Aus- und Weiterbildung unterstützen und fördern sich unsere Mitarbeitenden gegenseitig in der Fachkompetenz. Durch aufmerksames Überwachen von Struktur, Prozess und Ergebnis sichern und entwickeln wir unsere Qualität weiter.